Rubbelposter wieder erhältlich

Das Rubbelposter mit allen 222 Stempelstellen im Harz wird ab 10. Juni wieder lieferbar sein! Der Verein der Harzer Wandernadel hat uns gebeten, das Poster neu aufzulegen, da es noch viele Interessenten dafür gibt. Uns hat natürlich die Resonanz auf dieses Verlagsprodukt hoch erfreut. Oft waren wir gerührt zum Beispiel bei Facebook mitzuerleben, wie liebevoll die Poster gerahmt wurden oder wie groß die Freude bei Beschenkten war.  
Und so haben wir uns nun ganz kurzfristig entschieden, das Rubbelposter noch einmal zu produzieren. Es wird wieder bei der Harzer Wandernadel, in ausgewählten Verkaufsstellen sowie bei uns im Online-Shop erhältlich sein.

Wir wünschen eine schöne Wandersaison 2020 und viel Spaß mit den Rubbelpostern!

Das Rubbelposter der Harzer Wandernadel

Rubbelposter „Harzer Wandernadel“

Wand-Karte Harz mit den 222 Stempelstellen zum Rubbeln

Rubbeln Sie auf der großen Wandkarte die Stempel frei, die Sie schon gesammelt haben und lassen Sie sich zu neuen Touren durch den Harz inspirieren.

Das Rubbelposter "Harzer Wandernadel" hängt in einem Wohnzimmer

Mehr zum Harz

Eine Wanderkarte Harzer Wandernadel hält jemand neben einem Tablet mit dem dazugehörigen E-Book.

E-Book kontrolliert und aktualisiert

Mit dem Erscheinen der inzwischen 5. Auflage unserer Tourenkarte Harzer Wandernadel haben wir natürlich auch das integrierte E-Book komplett überprüft und überarbeitet.

Die neue Tourenkarte liegt im Gras inmitten von Gänseblümchen.

Neue Auflage der Tourenkarte erschienen

Nun ist sie da, die nunmehr fünfte Auflage der beliebten offiziellen Tourenkarte der Harzer Wandernadel. Wir waren die letzten Monate wieder viel draußen unterwegs und haben die Tourenverläufe geprüft.

Geschenk-Idee: Eine Welterbe-Tour

Erfurt ist jetzt auch Welterbe! Weimar schon längst (gleich mit zwei Themen!), Wittenberg, Quedlinburg, Goslar und die Oberharzer Wasserwirtschaft, Eisenach mit der Wartburg.