Rubbelposter wieder erhältlich

Das Rubbelposter mit allen 222 Stempelstellen im Harz wird ab 10. Juni wieder lieferbar sein! Der Verein der Harzer Wandernadel hat uns gebeten, das Poster neu aufzulegen, da es noch viele Interessenten dafür gibt. Uns hat natürlich die Resonanz auf dieses Verlagsprodukt hoch erfreut. Oft waren wir gerührt zum Beispiel bei Facebook mitzuerleben, wie liebevoll die Poster gerahmt wurden oder wie groß die Freude bei Beschenkten war.  
Und so haben wir uns nun ganz kurzfristig entschieden, das Rubbelposter noch einmal zu produzieren. Es wird wieder bei der Harzer Wandernadel, in ausgewählten Verkaufsstellen sowie bei uns im Online-Shop erhältlich sein.

Wir wünschen eine schöne Wandersaison 2020 und viel Spaß mit den Rubbelpostern!

Das Rubbelposter der Harzer Wandernadel

Rubbelposter „Harzer Wandernadel“

Wand-Karte Harz mit den 222 Stempelstellen zum Rubbeln

Rubbeln Sie auf der großen Wandkarte die Stempel frei, die Sie schon gesammelt haben und lassen Sie sich zu neuen Touren durch den Harz inspirieren.

Das Rubbelposter "Harzer Wandernadel" hängt in einem Wohnzimmer

Mehr zum Harz

Thorsten und Max Schmidt präsentieren die neue Fahrradkarte Harz und die Stempel-Touren-Karte der Harzer Wandernadel

Interview: Zwei neue Karten für Wanderer und Radfahrer im Harz

Pünktlich zur Wandersaison im Herbst erscheinen in unserem Verlag zwei neue Harz-Karten: Die offizielle Stempel-Touren-Karte zur „Harzer Wandernadel“ und die komplett überarbeitete Fahrradkarte Harz. Im Interview erzählen die Macher der beiden Karten über die Entstehung.

Auf Recherche zur Klosterwanderweg-Karte.

Making of: Die Klosterwanderweg-Karte entsteht

Sie ist erschienen! Nach gut dreimonatiger Entwicklungs- und Produktionsphase rollte Anfang Mai der LKW aus dem Graphischen Centrum Cuno in Calbe mit der gesamten Auflage der neuen Wander- und Fahrradkarte „Harzer Klosterwanderweg“ auf unseren Hof. Auch nach 30 Jahren Verlagsarbeit ist das Eintreffen eines neuen Produktes bei uns noch immer ein mit Spannung erwartetes Ereignis. Schließlich steckt in all unseren Produkten viel persönliches Engagement.

Start beim E-Bike Festival in Wernigerode

E-Bike Event im Harz

Wer dieser Tage im Harz unterwegs ist, wird es schon gemerkt haben: viele Radfahrer und Mountainbiker erkunden das spannende Mittelgebirge. Und immer mehr setzen auf die Unterstützung durch den E-Motor.

Nach Oben