E-Bike Event im Harz

Wer dieser Tage im Harz unterwegs ist, wird es schon gemerkt haben: viele Radfahrer und Mountainbiker erkunden das spannende Mittelgebirge. Und immer mehr setzen auf die Unterstützung durch den E-Motor.

Wir freuen uns, dass die Tourist-Information Wernigerode auch in diesem Jahr wieder ein E-Bike-Festival ausrichtet. Unter dem Motto „E-Bike Your Life“ werden auf abwechslungsreichen, geführten Touren Natur, Kultur und Genuss miteinander verbunden.
Zusätzlich werden in kleinen Kursen Fahrtechnik und Handgriffe für kleine Reparaturen vermittelt. Das finden wir super! Denn wer sein Rad beherrscht, hat doppelt so viel Spaß!

Termin: 04.-06. September 2020

Weitere Infos unter:
ebike-your-life.de

Das Event wird von der Touristinformation Wernigerode angeboten.

PS: Was uns besonders am Herzen liegt: Das freundliche Miteinander von Wanderern, Mountainbikern und Radfahrern. Bei uns im Harz grüßen wir einander! 😉

Nach Oben